Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/sites/gufodoro.ch/public_html/typo3/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/sites/gufodoro.ch/public_html/typo3/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/sites/gufodoro.ch/public_html/typo3/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504 gufo d'oro: ausflüge

Darf ich Ihnen ein paar Tipps geben?

Mittlerweile kenne ich die Umgebung wie wenn's meine Heimat wäre, und ich lasse mich immer wieder aufs Neue von Landschaft, Kultur und Lebensgestaltung begeistern.

Also: Kennen Sie die praktisch an Le Capanne grenzende Gemeinde Trequanda (mit den drei Ortschaften Trequanda, Petroio und Castelmuzio)? Nein? Das habe ich mir gedacht. Vom grossen Tourismus unberührt, hat sie auf eine sanfte Variante finanziell interessanter Gastfreundschaft gesetzt. Hier gibt's im Kleinen viel zu entdecken und zu geniessen, hier ist Lebensqualität zu Hause... Von Siena und Florenz, von Volterra, San Gimignano und Monteriggioni, von Sinalunga, Cortona, Montepulciano, Montichiello, Pienza, Sant' Antimo und Montalcino, von den Naturreservaten und all den Ausflugsmöglichkeiten ans Wasser sprechen wir später.

Auch wenn's ums Essen geht, kann ich Ihnen nur raten: warum denn in die Ferne schweifen, sieh' das Gute liegt so nah...

Zum Beispiel:

Ausflüge ausdrucken (pdf)